Firma Klaus Stribick Heizungsbau im neuen Domizil

21. Februar 2021

Drei Jahrzehnte Erfahrung im Heizungsbau

Nach 7 Jahren in der Wilhelmstraße in Holzgerlingen erfolgte der Umzug in die neuen Firmenräume an der Rudolf-Diesel-Straße 16 zum Jahresbeginn. Eine beachtliche Aktion mit dem kompletten Equipment einer Heizungsbaufirma – aber nun nahezu abgeschlossen – bis auf ein paar „Feinheiten“….

Mehr Platz – so lautet die Devise. Mit zwei großen komfortablen Büroräumen mit insgesamt drei Arbeitsplätzen sind Edel, Klaus und Kevin Stribick bestens aufgestellt. Computer, Fax, Kopierer, Drucker – alles hat Platz und am Besprechungstisch kann das Kundengespräch geführt werden.

Die Werkstatt ist groß genug für ein optimales Lagern aller Werkzeuge und sonstiger Hilfsmittel, die der Heizungsbau erfordert. Die Anlieferung durch Speditionen und das Beladen der Firmenfahrzeuge erfolgt alles auf einer Ebene – das macht das Arbeiten einfach. Dazu kommen große Sozialräume, die auch zur Mittagspause genutzt werden können und viel Zuspruch finden.

Ein weiterer Pluspunkt des neuen Standortes: ein großer Parkplatz für die eigenen und für Kundenfahrzeuge – das Parkplatzsuchen entfällt nun komplett. Dort können auch Container für die Entsorgung ihren Platz finden. „Ich bin total begeistert“, so Edel Stribick. „Wir haben uns in den letzten Jahren deutlich vergrößert und können nun alles ganz entspannt angehen und haben keine Platzprobleme mehr“.

Heizungsneubau und -modernisierung, mit dem Fokus auf regenerative Alternativen zum Thema Öl, das ist das Fachgebiet der Firma Stribick, Einbau, Kundendienst, Wartungen und Reparaturen aus einer Hand. Alle Geräte, die Klaus Stribick und sein Team, einbauen, kommen von namhaften Herstellern, die qualitativ hochwertige Produkte liefern. Auch deren regelmäßige Wartung ist bei den Heizungsfachleuten, die durch den Besuch von Schulungen immer technisch auf dem neuesten Stand sind, in den besten Händen. Ob eine Gas-, Öl-, Pellet- oder Hackschnitzelheizung oder sogar ein Stückholzkessel das Richtige ist und ob eine solarthermische Unterstützung, beispielweise bei der Brauchwassererwärmung möglich ist, hängt von vielen individuellen Faktoren ab – und die werden vorab mit dem Kunden besprochen und vor Ort geklärt.

Und wenn die Anlage doch mal streikt? Dann sind die Handwerker vor Ort mit ihren kurzen Anfahrtswegen schnell zur Stelle, und die Kunden müssen nicht lange im Kalten sitzen. Ein Handwerksbetrieb, auf den man sich voll und ganz verlassen kann.

Foto: Peter Uhlemann

Leistungen

Wärmepumpen

Solarthermie

Pellet- & Hackschnitzelheizungen

Stückholzkessel

Öl- & Gasheizungen

Frischwassertechnik

Wartungs- & Kundendienstarbeiten

Kontakt

Klaus Stribick Heizungsbau GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 16, 71088 Holzgerlingen